• Jobs Job bei Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im nationalen Backoffice

Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG

Transgourmet Deutschland GmbH undamp; Co. OHG Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im nationalen Backoffice Berlin unbefristet Voll- /Teilzeit Das sind wir... Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserer Zentrale Berlin Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im nationalen Backoffice Schwerpunkt: Eiskrem und Flusskreuzschifffahrt Ihr Aufgabengebiet... Schnittstellenfunktion im Vertriebsinnendienst zur Koordination und Optimierung von Prozessen zwischen unseren Kunden, dem Kundenservice und unseren Niederlassungen. Erstellung und Bearbeitung von kundenspezifischen Preislisten, Angeboten, Aktionen, Ausschreibungen sowie die Bearbeitung von kundenindividuellen Abrechnungen und Statistiken. Bearbeitung zu Rückvergütungen, Industrie-Stützungen und logistischen Themen. Vertretung der Backoffice-Mitarbeiter*innen in deren Abwesenheit, sicherstellend, dass der hohe Standard unseres Kundenservices stets gewahrt bleibt. Pflege von Kundenbeziehungen. Das bringen Sie mit... Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen. Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen und Erfahrungen im Umgang mit SAP-Anwendungen sind wünschenswert. Eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit im Team. Eine ausgeprägte Affinität zu Lebensmitteln, insbesondere zu Eiskrem, sowie Interesse am Thema Flusskreuzschifffahrt. Was wir bieten... 30 Tage Jahresurlaub Arbeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Corporate Benefits Mitarbeiterrabatte Jobrad Kooperationen mit Fitnessstudios Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular mit Angabe Ihres Gehaltswunsches. Einfach unten auf BEWERBEN klicken! Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Transgourmet Deutschland GmbH undamp; Co. OHG Frau Tamara Milos Saalburgstraße 4 12099 Berlin Tel: +49 6158 180 1056 Mail: tamara.milos@transgourmet.de

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Innenstadt)

Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Pettenhofen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Fürth)

Facharzt (m/w/d) für unsere Abteilung für Geriatrie
   Ev. Krankenhaus Gesundbrunnen gGmbH (Hofgeismar)

Data Engineer Prozessdigitalisierung (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Milbertshofen-Am Hart)

Leitungsauskunftsspezialist/in (m/w/d)
   Nowega GmbH (Centrum)